Ostern Fontainebleau


IMG_0611Ich bin mit meinem Blog ziemlich hinten nach, was wohl daran liegt, dass ich einfach zu wenig Zeit zu Hause habe. Und abends schlafe ich dann meist lieber, als wie nochmal an den PC setzen. Daher beschränke ich mich auf ein paar Bilder und wenig Text über unsern Osterurlaub in Bleau.

Wir hatten insgesamt eine gute Woche, so dass sich die nicht unbedeutend lange Anreise mit dem Wohnwagen einigermaßen gelohnt hat. Stützpunkt war, wie auch schon die letzten Male, der Camping LaIMG_0602 Musadiere, einfach wunderbar zentral gelegen. Leider meist ein wenig versifft, aber wen stört das schon.

Im Prinzip ist der Urlaub schnell erzählt. Wir waren fast jeden Tag bouldern (Wetter war gut, hatte noch nie so viel Glück in Bleau), wobei Erik und Ilona samt Nachwuchs uns die ganze Woche begleitet haben. Gegen Ende kam noch Benne dazu, damit waren wir dann eine illustre Truppe.

IMG_0710Wie immer an Ostern war leider recht viel los, aber das ist nunmal beim Bouldern mittlerweile so, der Trend zum Trendsport ist nicht aufzuhalten 😉

Meine Form war schlecht, darum hat sich alles so im Bereich 7a/7b abgespielt. Immerhin waren ein paar Klassiker dabei, so auch endlich mal Excalibur, siehe Bild.

Und der Rest der Truppe? Lisl war auch erstaunlich motiviert beim Bouldern, Felix war leider ein wenig eingeschränkt. Er hatte einen Gips am Arm….

IMG_0614Jakob war auch feste am Bouldern, der Kinderboulder mit Höhle hats ihm natürlich angetan:

IMG_0640

Und die anderen beiden? David ist meist gutgelaunt durch den Wald gelaufen oder geklettert:

IMG_0618

Und der vierte im Bunde? Na, seht selbst, einmal den Wald durchprobiert 😉

IMG_0655 IMG_0718IMG_0685 IMG_0705

Und ein letzter Schnappschuss:

IMG_0725

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s